Dein Traumjob wartet in der Azubibörse

Den Schulabschluss hast du schon oder bald in der Tasche? Deinen Traumjob findest du in der spleens-Azubibörse. Klick dich gleich mal rein. Deine Karriere beginnt hier!

Die spleens-Azubibörse bietet dir unzählige Möglichkeiten. Über die Suchfunktion kannst du dir freie Stellen anzeigen lassen, die genau deinen Wünschen entsprechen. Gib zum Beispiel eine Postleitzahl und die Berufsbezeichnung ein und klicke dich durch die angebotenen Ausbildungsstellen. In unserer Börse sind mehrere Tausend Stellen verfügbar. Da ist bestimmt auch für dich das Passende dabei.

Zeige deine Stärken

Ein großer Vorteil unserer Azubibörse: Du kannst deine Bewerbungsunterlagen einstellen und dich so für Arbeitgeber interessant machen. Alles, was du dafür machen musst, ist dein Profil auszufüllen. Hier kannst du deinen Schulabschluss angeben und Zeugnisse hochladen, aber auch deine Stärken, Hobbys und Jobwünsche hervorheben. So hast du die Chance, dich von deiner besten Seite zu präsentieren.

Sobald du einen Arbeitgeber kontaktierst, kann er sich so ein besseres Bild von dir machen, deshalb ist ein gewissenhaft ausgefülltes Profil ein Pluspunkt. Auch die Arbeitgeber selbst haben die Möglichkeit, nach passenden Auszubildenden für Ihr Unternehmen zu suchen. Und hier fällt die Wahl vielleicht auf dich, wenn du das Angebot der Azubibörse voll ausnutzt.