Poetry Slam-Buch zu gewinnen

Foto: Thienemann-Esslinger Verlag

Tolle Texte und coole Bilder. „wunschlos oder glücklich?“ ist ein schönes Buch zum Schmökern und Entdecken.

Texte über das Glück, tiefe Gefühle und unvergessliche Momente – der Autor Marco Michalzik ist seit Jahren schon leidenschaftlicher Poetry-Slammer, Rapper und Songwriter. Und so lesen sich seine Texte auch. Nicht lang und schon gar nicht langweilig. Genau richtig, um zwischendurch abzuschalten und auf andere Ideen zu kommen.  

Fotos mitten aus dem Leben

Eine schöne Ergänzung sind die Bilder der Fotografin Eva Jung, die sie zu dem kleinen Bändchen beigesteuert hat. Augenblicke des Glücks und die besondere Schönheit der Großstadt – im Bild festgehalten.

Drei Exemplare zu gewinnen

Mach mit und gewinne mit ein bisschen Glück eine Ausgabe von „wunschlos oder glücklich?“. Einfach einloggen oder neu registrieren und mitmachen. Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahmeschluss: 29.3.2016