Kahuna – gewinne ein Strategiespiel

Kosmos Verlag

Trotz Playstation und Co. – Brettspiele sind immer noch angesagt. Gerade jetzt zu Herbstbeginn locken spannende Spiele im Freundes- und Familienkreis zu einem sportlichen Wettkampf. spleens verlost zwei Exemplare von Kahuna.

Worum geht es?
Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf exotischen Inseln. Welche Karten wird das Schicksal ihnen in die Hände spielen? Geschickt entwickeln sie Strategien, um mit einem Schlag, ein, zwei oder gar drei Inseln zu beschlagnahmen.

Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts. Das Spiel erfordert eine Menge Strategie, aber auch eine Portion Glück ist nötig, um am Ende über alle Inseln zu herrschen.

Jetzt gewinnen
Du willst dich als Kahuna-Priester beweisen? Dann logg dich gleich ein und versuche dein Glück bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen zwei Exemplare aus dem Kosmos-Verlag.

Teilnahmeschluss: 30.10.2018

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner sind gezogen und werden schriftlich benachrichtigt.