Survive the night: 3 Romane zu gewinnen

move:elevator

Casey hat schlimme Zeiten hinter sich, doch nach ihrem Drogenentzug will sie ihr Leben neu in Angriff nehmen. Was dann auf einer Party geschieht, bringt ihr Leben und das ihrer Freunde in Gefahr. spleens verlost drei Romane.

Casey will wieder Spaß am Leben haben. Ihren Drogenentzug hat sie erfolgreich hinter sich gebracht, jetzt hat sie Zeit für Freunde und Partys. Da muss Freundin Shana sie auch nicht lange überreden, auf eine der legendären illegalen „Survive the night“-Feiern mitzukommen. Die findet in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel statt und die Stimmung ist gigantisch. Bis Julie, ein Mädchen aus ihrer Clique, tot aufgefunden wird.

Wird Casey die Nacht überleben?

Casey, Shana und ihre Freunde sind total schockiert und wollen fliehen. Denn der Mörder scheint immer noch unter ihnen zu sein. Schon gibt es ein neues Opfer. Die Panik steigt. Wer oder was ist hinter ihnen her? Und wird Casey diese Nacht überleben?

Ein super spannender Psycho-Roman bis zur letzten Seite! Du willst wissen, wie die Geschichte ausgeht? Dann mach mit und gewinne eins von drei Büchern „Survive the night“.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!