move:elevator

Berlin – die Hauptstadt der Kreativen! Dieser Reiseführer „KreativReise Berlin“ bringt dich zu den beliebstesten Hotspots der Szene. spleens.de verlost zwei Exemplare.

Ob Mode, Musik, Essen, Architektur oder Design – in Berlin werden Trends gesetzt. Kein Wunder, dass Berlin auch die „Hauptstadt der Kreativen“ genannt wird. Und nicht nur die Deutschen finden ihre Hauptstadt so inspirierend, cool und trendig. Schon längst schaut die ganze Welt auf Berlin, wenn es um neue Entwicklungen in Sachen Lifestyle geht.

Auf Reise durchs kreative Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert – vor allem wegen der zahlreichen Orte, an denen sich die Geschichte Deutschlands hautnah erleben lässt. Und die vielen kreativen Hotspots legen noch eine Schüppe drauf. Da kommt ein Reiseführer extra für Kreative genau richtig! „KreativReise Berlin“ heißt er – und er hält, was er verspricht: Mit diesem praktischen Guide steuerst du genau die Hotspots an, die Berlin so trendig machen. Auf sechs verschiedenen Routen führt er dich durch die Szeneviertel Berlins mit ihren In-Shops, stylischen Labels, bunten Märkten und den besten Gastro-Adressen. Obendrein gibt’s noch Insider-Tipps von echten Berliner Kreativen und stylische DIY-Ideen.

Jetzt Bücher gewinnen!

Mit diesem Reiseführer wird dein Städtetrip nach Berlin etwas ganz Besonderes. In Kooperation mit dem frechverlag verlosen wir zwei Exemplare von „KreativReise Berlin“ – also schnell mitmachen, gewinnen und die nächste Reise planen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!