Geflickt und zugenäht!

©Stefan Tempes, Beim spleens-Gewinnspiel gibt es drei Näh-Sets zu gewinnen.

Garn, Maßband und Nadeln in allen möglichen Ausführungen kannst du gut gebrauchen? Dann mach mit beim spleens-Gewinnspiel und gewinne eines von drei Näh-Sets.

Kleidung wegschmeißen – spätestens jetzt im neuen Jahrzehnt sollte Schluss damit sein. Moderne Heldinnen und Helden flicken, nähen und reparieren ihre Kleidung selbst. Wesentlich leichter war es nie, sich selbst, dem Kleiderschrank und der Umwelt etwas Gutes zu tun. In unserem Näh-Set gibt es keinen Schnick-Schnack, aber 14 Spulen mit Faden in verschiedenen Farben, Nadeln, Knöpfe, Schere, Fingerhut, Haken, Sicherheitsnadel und ein Maßband – alles in einem handlichen und übersichtlichen Etui.

Mitmachen und gewinnen

Log dich ein und gewinne eines von drei Näh-Sets. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2020. Viel Glück!

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich hier einloggen oder neu registrieren!